THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 15. September 2010

Darf ich hier Begriffe wie "ficken" benutzen?

Liebe Trisha, liebe Leser (witzig), 


i c h  r a s t e  a u s . 

Es fing damit an, dass ich mit Paul 15 Minuten bei Starbucks anstehen musste, weil die neue Mitarbeiteren ungefähr 120 Jahre alt ist und damit überfordert war, die richtigen Knöpfe zu drücken.
Versteht mich nicht falsch; ich befürworte es, dass man in diesem Land auch alte Menschen arbeiten lässt. Aber bitte nicht da, wo ich auftauche. Ich wäre fast ausgerastet und hätte Kaffeepäckchen durch die Gegend geworfen, hätte Paul mich nicht an die Hand genommen und mir schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert. Er ist schwul. 
Desweiteren war heute scheinbar nationaler Oma-fährt-Auto-Tag. Soll Oma mal machen, aber nicht vor mir. Rückwärts einparken ist meine Leidenschaft. Und weil das und andere Kleinigkeiten nicht gereicht hätte, hatte ich grade auch noch Streit mit jemandem, den ich eigentlich sehr gern' habe. Ich vermute, es war meine Schuld. Obwohl ich die Schuld eigentlich gerne auf andere schiebe. Aber nein, ich lasse den Egoismus heute mal bleiben und stehe dazu, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe. Was ich sonst natürlich immer tue. Nur heute, da war ich mal ... nicht korrekt.  Ob meine Entschuldigung angenommen wird oder man mir diese überhaupt abkauft, weiß ich noch nicht, was mir Nasenschmerzen bereitet. 

Heute Nacht habe ich mein Piercing verloren, was sich in meiner Nase befindet. Es war auf einmal weg. Wie schmerzhaft es war einen anderen Stecker in das Loch zu bohren, kann ich nicht beschreiben, deswegen beschreibe ich es hier jetzt nicht. 

"sagt man nicht im volksmund " dass das auge zuckt", wenn menschen über einen sprechen...wahrscheinlich muss sie morgen zum HNO, da sie sich ihre Augenkrämpfe nicht erklären kann...arme "maus"..." -Ja, ich läster grade mal wieder mit einer anderen bösartigen Person über eine Person, die es zwar vielleicht nicht verdient hat, dass man über sie lästert, die aber einfach zuviele Gründe dafür liefert, dass man gemeine Witze über sie reißt. Und jetzt grade, in diesem Moment, fällt mir auf, dass ich sehr wohl ein Arschloch bin. Ein verdammt mieses sogar.
Naja, beliebt bin ich trotzdem. Nicht wahr, Trisha? 

Vor 35 Minuten habe ich einen Auflauf in den Ofen geschoben. Es riecht angebrannt. Ich frage mich, ob der Auflauf vielleicht angebrannt ist. Ich gucke in 10 Minuten mal nach. 
Meine Haare kotzen mich so an. Sie sind zwar nicht mehr blond, dafür aber aalglatt. Das passt mir nicht.
Ich will meinen wilden Rebellenlook zurück. Ich raste schon wieder aus. Soeben wurde ich als "altes Rebellenherz" bezeichnet, was mir schmeichelt. Gefällt mir wirklich gut. Irgendwie will ich grade jemandem auf die Fresse hauen. Ne Spaß, ist nur 'ne Wachsfigur.


Au Revoir