THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 13. September 2010

ich hab meine tage..

..schon wieder?!

Hallo L e o n i e,

ich hoffe dir geht es gut in Toronto und du hast mich nicht all zu sehr vermisst. Ich bin endlich vom Berlin Festival zurück. -krank, zerstört & traumatisiert. Wir müssen reden und darüber philosophieren, wieso Männer Frauen ficken,die Duschen für überflüssig halten. Wirkt Smegma wirklich aphrodisierend?

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas bildet sich zudem häufig übel riechender Geruch.
ich ekel mich und lache gleichzeitig. Hab schon überlegt,ob ich ein Smegmavaginabild poste,
aber das ist mir zu cool.
Was hälst du von Frauen,die beim ersten Date Analsex haben?
Ich muss dir soviel erzählen (eigentlich nicht) und ich hasse Weiber.

SEE YOU LATER ALLIGATOR.