THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 7. September 2010

Warum Tom ganz schön Fashion ist.





Während die Sonne scheint und alle Menschen spazieren gehen und sich gegenseitig anschwulen,
sitze ich seit 3 Tagen daheim, weil ein Pickel mir das Leben zur Hölle macht.
Vorbei ist es mit der Modelkarriere und dem Traum, Karl Lagerfelds neue Muse zuwerden und vorbei ist es mit falschen Komplimenten wie:
"Als ich dich das erste Mal sah,konnte ich nicht glauben,was für eine reine Haut du hattest!"
(Wirklich wahr,hab ich mir nicht ausgedacht.)

"Life is a Mystery, everyone must stand alone" 
sagte Madonna und da hat(te) sie Recht:
Mir kann keiner helfen! Nicht einmal Clearasil.

Also bleibt mir nichts anderes übrig,als meine verkorkste Jugend vor dem Pc zuverbringen und meine Nachrichten bei Facebook weiterhin zuignorieren,damit meine Freunde denken,ich wäre mit schlauen Dingen wie Steuererklärung schreiben beschäftigt.


Um meine Langeweile etwas einzudämmen und nicht komplett bei Skype auszurasten, stalkte ich einige Lookbookuser,die ich GEFANED hatte (nach langer Diskussion stellten wir fest,dass es kein Verb für "von jemanden der Fan werden" gibt und ich weigerte mich,dass Wort "Adorieren",welches übrigens genauso wenig existiert wie "Fanen", zubenutzen.) und stieß auf Tom Ward, den ich auf Anhieb toll fand. (hab ihn ja schließlich auch gefaned.)

Tom ist nach eigenen Angaben 17 und lebt in Birmingham, wo ich übrigens noch nie war.

Sein Blog Walking Contradiction find ich äußerst amüsant und inspirierend,
nicht nur,weil ich vor Lachen grunzen musste,sondern weil ich durch ihn erst nach 20 Jahren verstand,
dass Kiffen viel mehr Kunst ist als T-Shirt bedrucken und Gedichte schreiben zusammen.






Dank Tom finde ich den Joint,den ich damals mit Marie in Amsterdam gedreht habe,
sogar schön,obwohl er beim Anzünden komplett auseinandergefallen ist.
Und mal unter uns FASHIONBLOGGERN (haha):
Das ist doch DAS Must-Have 2011oder etwa nicht?
Leonie,kram schonmal deine Kirschvans aus dem Schrank!
Ich geh währenddessen Geschenkpapier zum Drehen holen.