THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 14. September 2010

if you believe in love tonight .

Liebe Trisha,


liebe Grüße aus Toronto. 
Tschüss.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich zur Zeit keinerlei gute Laune auftreiben kann. Somit geht es mir grade auch gehörig auf die Eier, dass ich mich jetzt mit dem perversen Passwort, dass du ausgewählt hast, hier anmelden musste, um dir eine Liebesbotschaft zu senden.

Ich möchte direkt auf die Frage eingehen, wieso Männer Frauen ficken, die duschen für unnötig halten.
Ein Penis ist ein Penis und bleibt ein Penis. Kurz gesagt: Keine Ahnung. Warst du eigentlich die Frau?
Analsex, hm. Ich rede beim ersten Date nicht einmal. Wirklich wahr. Ich spare mir meine Stimme für Date 
Nummer 3 auf. Beim ersten Treffen trage ich übrigens noch ein nuttiges Outfit, während ich beim zweiten in Jeans und Shirt auftauche. So erkenne ich sofort, wie sehr mein Schwarm auf mein Aussehen fixiert ist. Da ich allerdings immer gut aussehe, war das bis jetzt nie ein Problem. Wenn ich dich besuche, werde ich mein Darth Vader Kostüm tragen; ich hoffe, du freust dich darüber. 

Wirklich vermisst habe ich dich nicht. Einmal liefen mir Tränen das Gesicht entlang, weil ich realisieren musste, dass mir dein bösartiger Humor fehlt und ich die Dummheit und Hässlichkeit einiger Menschen nur schwer ohne dich ertragen konnte und kann. Im Moment scheinst du dich mit mir anlegen zu wollen, was recht erotisch, aber vor allem anstrengend ist. Ich mag chinesisches Essen, wenn es gut ist.

Jedes Mal, wenn ich zuviel Kontakt zu dir habe, verzögert sich meine Periode um einige Tage. 
Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir erzählen möchte, was ich zu erzählen habe.

Trotzdem bis später !