THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 4. September 2010

Go back to your mom .

Liebe Trisha,

Ich brauchte 12 Minuten, um mich erfolgreich einzuloggen, da ich das Passwort dauernd falsch eingetippt habe.
Das Design dieses Blog's haut mich um. Sollte es einen Preis für "Bestes Design eines Blogs" geben, sind wir ganz klar mit im Rennen. Hm. "Wann bekomm ich endlich meine Periode?" ist auch heute wieder mal meine Frage des Tages gewesen. Diese unerträglichen Stimmungsschwankungen. Ich erlebe in dieser Zeit des Monats tatsächlich eine Achterbahn der Gefühle. Wieviel ich in dieser Zeitspanne zunehme, möchte ich hier nicht aufschreiben. Es ist mir peinlich. (ca 2,5 Kilo pro Stunde). Ich möchte auch nicht weiter darüber reden, da sonst die Möglichkeit besteht, dass ich ausraste.
Es ist 21:30 meiner Zeit; ich fahre gleich mit Freunden ins Hard Rock Cafe. Es gibt Cocktails für nur $6,50, also so teuer wie immer. Da ich aber schon nach einem halben gut dabei bin (ich wollte "gut bestückt bin" schreiben), ist das okay. Ein Thema, das ich hier und jetzt diesbezüglich gerne noch schnell ansprechen möchte, ist folgendes: Wieso bin ich sogar betrunken noch zurechnungsfähiger und intelligenter, als die meisten Menschen im nüchternen Zustand? Ich möchte keine Namen nennen, aber allgemein ist es einfach stupid, wie die Menschheit immer mehr verblödet. Wir lachen uns darüber tot, doch ist das richtig? Ich weiß es nicht. Und wie lange föhnt p__23 eigentlich seine Haare? Zuviele Fragen für einen zu kurzen Abend. :/ Ich muss nun fix meinen Scheitel richten und den Kragen meiner Jeansjacke nach oben klappen, bevor ich mich dann auf den Weg mache.
Ich grüße meine Mutter.
Achso, du hast mich übrigens damals angeflirtet, nicht umgekehrt. Also verdrehe hier bitte keine Tatsachen, dies ist ein ehrlicher Blog.