THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 5. September 2010

SUNDAY

"Ich musste gerade so laut lachen,dass meine Mutter ins Zimmer kam und mich gefragt hat,ob ich gestört bin.
Als Kind hab ich mir in der Kindergrippe eingekackt,
weil die Erzieherin gesagt hat "Kein Mucks und wehe einer steht auf!"
Ich musste aber so dringend auf Klo,dass ich mir dachte:
"Okay,dann tu ichs hier."
Den schlafanzug (er war rosa mit grünen sternen) benutzte meine mutter dann als putzlappen
(WAHRE GESCHICHTE).
Einmal hat meine Mutter mich im Schlafanzug in den Kindergarten gebracht. Sie hatte nur eine Jacke drüber und da ich ein lustiges Kind war, brüllte ich:MEINE MAMA HAT NOCH DEN SCHLAFANZUG AN!"

Q:Senseless acts of Beauty

"achja, mein peinlichstes erlebnis war, als ich in der 2.klasse geheult habe, weil meine lehrerin mir meine jacke zumachen musste und alle mich ausgelacht haben.
ich hatte zuerst meine handschuhe angezogen und dann die jacke.
das war der fehler."
S.