THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 5. September 2010

Noch ein bisschen Sonntag, aber fast Montag.


Leonie: "Kannst du mal aufhören, so übertrieben zu zicken?"
Mama: "Ich soll mich ficken?!"

Frage: Was läuft falsch bei meiner Mutter?
Aus welchen Gründen versteht sie statt dem, was ich sage, dauernd das Wort "ficken"? Ist es der Mangel an Sex, den sie und mein Vater vermutlich zur Zeit wegen des nun doch fortgeschrittenen Alters durchleben?Ist sie tatsächlich so vulgär und ich habe es nur nie bemerkt oder vielleicht sogar verdrängt? Oder verarscht sie mich ganz einfach nur? Ich werde einige Monate darüber nachdenken und den Lesern dieses Blogs dann natürlich eine ausführliche Antwort liefern. Richtig, wir haben gar keine Leser. Da ich aber  sehr viel von mir halte, schäme ich mich nicht zu sagen, dass ich meine Texte auch selbst gerne lese.

Neulich hat mir ein nicht wirklich attraktiver, aber dafür recht pfiffiger Kerl erklärt, dass uns Menschen die richtigen Wege vorgegeben seien und wir sie nur gehen müssen. Sehr gern' würde ich grade mit Trisha bei 3 1/2 Flaschen feinstem Whiskey und einer Runde Monopoly über diese Aussage diskutieren. Es würde nicht zuletzt wegen des Alkohols in einer Prügelei enden. Im Prinzip kann man die Diskussion aber auch durch eine weitere Flasche Whiskey ersetzen, denn jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt sofort, dass es sich bei dieser Aussage um eine unverschämte Lüge handelt. Ich fühle mich grade fett und will nicht weiter darüber reden bzw. schreiben. Tut mir leid.

Zuletzt möchte ich noch von dem schönsten Ereignis des Tages berichten:
ICH HABE HEUTE MEINE TAGE BEKOMMEN ! Jetzt fragen sich vermutlich viele (oder niemand), wieso um Gottes Willen freut man sich über etwas mit solch ekelhaftem Ausmaß? Ich möchte diese Frage schnell und in einfachen Stichpunkten beantworten, bevor ich endgültig keinen Bock mehr auf die Scheiße hier habe:

  • Meine Eierstöcke spielen keine Spielchen mehr mit mir
  • Die Fressattacken haben ein Ende, ich bin bereit, die überflüssigen 20 Kilo wieder zu verlieren
  • Gigantische Pickel am Kinn verschwinden für mindestens 3 Wochen
  • Meine Mutter zahlt die Tampons und regt sich fürchterlich darüber auf 
  • Ich habe ca 5 Tage eine Begründung für meine aggressive und beschissene Laune
  • Ich fühle mich unattraktiv und gönne meiner Arroganz eine Pause
  • Räudige Hunde können sich ihren schmutzigen Sex woanders besorgen 

Hiermit komme ich also zum Ende. Es ist ohnehin an der Zeit, gewisse Dinge auszuwechseln. Ich denke mir grade, "viel ekelhafter als Feuchtgebiete kann das, was ich hier schreibe, nicht sein."
Nie gelesen, eigentlich eine Schande. Ich wette, Trisha hat es bereits 3 Mal gelesen.

Ahoi,
Leonie