THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 17. September 2010

Na.
Ich hoffe die Rotze in deiner Nase hat sich reduziert. 
Mich quält zur Zeit ein Virus, den ich nicht ganz zuordnen kann. Eventuell hat dieser auch bis jetzt noch gar nicht existiert.
Nehmen die Zuhälter der amerikanischen Bekleidung dich zu sehr in Anspruch? Grade frage ich mich, ob du überhaupt noch in diesem Job tätig bist, oder die Maus in deinem Hotelzimmer alles verändert hat.
Ich sitze grade im Büro und trinke ein Glas Sekt, während ich Foto's aussortiere, was mir wahnsinnig viel Spaß macht.  Habe jetzt auch weder Lust, noch Zeit, mich weiter hiermit zu beschäftigen.
ps: Gestalten, wie auf dem Bild zu sehen, muss ich täglich ungefähr 40 Mal ertragen. Ich musste an dich denken, wieso auch immer. Ich bin seit heute 2 Jahre in Kanada.


KUSS ZURÜCK, f__007